Home
Aktuelles
Ratgeber
Über uns
Einsätze
Technik
Gästebuch
Impressum
 

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 35Weiter -> 
Name:Anja
E-Mail:silvio-albrechtt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.11.2012 um 14:35 (UTC)
Nachricht:möchte mich und auch im Namen der Eigentümerin für die ausserordentliche schnelle rettung unser pferdes Bento bedanken

Name:A.P.
E-Mail:apenninggmx.net
Homepage:-
Zeit:12.11.2012 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Moin,

habe gerade bei NDR Aktuell euren Tiereinsatz mit dem Pferd gesehen ! Klasse, wie ihr das gemacht habt... bin selber bei einer freiw. Feuerwehr und bin über jede gelungene Tierrettung dankbar

Name:gun
Homepage:-
Zeit:14.10.2012 um 20:58 (UTC)
Nachricht: Möchte mich Bedanken

Name:patrick 
E-Mail:patrick.suchanowleisten.de
Homepage:http://www.leisten.de
Zeit:20.08.2012 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, weiter so wünscht Euch www.leisten.de - Onlineshop für Sockelleisten & Fußleisten.

Name:Maik Streiber 
E-Mail:kontaktder-feuerwehr-shop.at
Homepage:http://www.der-feuerwehr-shop.at
Zeit:14.08.2012 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameraden, eine sehr gelungene Internetseite. Macht so weiter!
Viele Grüße
www.der-feuerwehr-shop.at
Der Ausrüster der Feuerwehren

Name:steffen S.
Homepage:-
Zeit:30.07.2012 um 20:35 (UTC)
Nachricht:hallo. ich wollt nur mal sagen, dass das gestern eine super übung war!!!! war sehr sehr interessant. danke auch, dass mein kleinster mal auf den boot mitfahren durfte. schöne grüße an eure kameraden.

Name:♥ SARAH 24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:27.07.2012 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

Name:Frank
Homepage:-
Zeit:20.05.2012 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Mein Glückwunsch zum 1. Platz! Habt ihr euch verdient :-)

Name:maik
Homepage:-
Zeit:19.05.2012 um 20:02 (UTC)
Nachricht:na herzlichen glückwunsch zum neuen amtsrekord. hab mir den lauf von euch angesehen, der sah hammer aus.

macht weiter so!

Name:Katz B. 
Homepage:http://www.rettungsdienst-shop.com
Zeit:18.05.2012 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Homepage weiter so !


 
Letzter Einsatz: 04.04.2024 - VU mit auslaufenden Betriebsstoffen
Besucherzaehler